Sonntag, 2. September 2012

ich will hier raus.


5731501105553867734.png5762877423662072454.gif5714196062677176324.gif
Ich weiß nicht mehr wer ich bin. Ich erkenne mich nicht mehr wieder. Dieser Anblickim spiegel widert mich an, jeden Tag denke ich daran aufzugeben. Doch irgendwas hält mich fest. Diese kälte umklammert mich immer und immer wieder, immer nur dann wenn niemand hinschaut, wenn ich nicht wichtig bin. Wenn ich alleine bin. Nur da sitze und atme. Weißt du man kann nicht immer alles haben, aber ich möchte einfach nur wieder wie früher sein. Ich bin selber von mir enttäuscht weil ich mich so veränderthabe, und das nur wegen anderen Menschen. Menschen die mit dem Finger aufmich gezeigt haben und gesagt haben was alles falsch an mir ist, was sie nicht leidenkönnen. Sie haben mir gezeigt was ich wert bin. Nichts, rein Garnichts. 
5712765768223866238.jpg
6879137.gif
5740290875227698468.jpg
Diese Gedanken, Vorurteilungen und Beleidigungen hängen immer noch so sehr anmir. Es ist nicht abwaschbar, ich kann es nicht weg ziehen und es vergessen es klebt und sitzt einfach zu tief, zu fest. Es ist ein Teil von mir. Jeden Tag frage ich mich, wann nimmt das ein Ende. Wann bin ich wieder ich selbst, wann höre ich auf mich so zuverstecken, zu verbiegen. Wann kann ich leben. Wann bin ich glücklich.
5739419443511104756.jpg

1 Kommentar:

  1. Hey, ich schalte meinen Blog nur noch für geladene Leser frei und würde mich freuen wenn du weiterhin folgen würdest, schreib mir einfach in einem Kommentar deine E-mail Adresse mit der du bei Blogger registriert bist. :) Alles weitere liest du in meinem letzten Post!
    Alles Liebe, L.

    AntwortenLöschen