Sonntag, 30. September 2012

so sick of lovesongs.

The truth is that i'm fuckin' not okey.  
5790200716850285206.png5790201510669237018.jpg 
I've been trying tell you something but you never understand I feel like
we've been going around in circles You look at me like I've become a

stranger on the street A skeleton that's hiding in your closet
I see you next to me but still you feel so far away Where did we go wrong?
I guess this is a part where you look at me and say goodbye.

5790204043833859120.gif
Es tut mir leid. Es tut mir leid dass ich existiere. Es tut mir leid dass du mich jeden Tag ertragen musst. Es tut mir leid dass ich so  bin wie ich bin und ich es dir nicht recht machen kann. Es tut mir leid dass ich nicht wie alle anderen bin. Es tut mir leid dass ich alles kaputt mache. Es tut mir leid dass ich so hässlich bin. Es tut mir leid dass ich so fett bin es tut mir leid dass ich lebe. Wenn ich könnte würde ich noch mehr Kraft aufbringen, noch mehr Kraft aufbringen um für alle anderen da zu sein. Doch ich kann nicht mehr geben als ich habe. Es tut mir weh zu wissen dass ich für niemanden richtig da sein kann, niemanden helfen kann. Dass ich nur egoistisch bin und an mich selber denke. Jeden Tag geht es mir wieder schlechter, immer schlechter und schlechter. Es wundert mich selber dass ich das überhaupt noch überlebe, jeden verdammten einzelnen Tag überlebe. Ich weiß nicht ob ich das alles überhaupt noch möchte. Es hat einfach alles keinen Sinn mehr. Jeden Tag wird mir gezeigt wie wertlos ich bin. Ich trage anscheinend nur einen Wert mit mir her rum wenn man was von mir möchte, sonst interessiert es keinen was ich mache und vor allem wie es mir geht.
5790215691575837862.gif 
Ich frage mich ob das alles besser werden kann, meine Hoffnungen werden wieder jeden Tag von mir erstickt. Dieser schmerz wird immer tiefer und tiefer. Es gibt nichts was mich im Moment retten kann. Wo ist das Licht, das Licht das mich zu meinem ziel führt. Ich kann es nicht sehen. Meine Augen sind voller tränen. Tränen der Verzweiflung, tränen der Trauer Tränen der Wut tränen des Selbsthasses. Und keiner ist da der mich versteht, der mich verstehen will. Keiner, keinem bin ich wichtig.
10738098.jpg
 5789861166988564746.jpg

1 Kommentar:

  1. Du sprichst mir aus der Seele...
    Das leben ist nicht einfach und wenn du dich momentan auch nicht leiden magst: Das leben geht weiter und geb bitte nicht auf!
    Ich habe dazu einen passenden Post geschrieben:
    http://shebelievesindestiny.blogspot.de/2012/09/suicide-is-not-only-solutioneven-if-it.html

    AntwortenLöschen